Curaviva Sektion Thurgau - Alters- und Pflegeheime - Freie Plätze
Freie Plätze

Freie Plätze

Stadtgarten - Zentrum für Pflege und Betreuung
Altersheim der Bürgergemeinde Frauenfeld
Stadtgartenweg 1
8500 Frauenfeld
Telefon 052 723 24 80
Frei
Freie Plätze 1
Bemerkungen:

Uns ist es wichtig, dass unsere Bewohner im Stadtgarten ein neues Zuhause finden, wo sie sich wohl fühlen. Die unmöblierten Wohnungen können individuell mit den eigenen Möbelstücken ausgestattet werden. Alle Wohnungen verfügen über ein Bad mit Dusche, WC und Lavabo. Die Wohnungen haben einen schönen Ausblick ins Grüne. Auch ihr liebgewonnenes Haustier ist bei uns willkomen.

Unser ganzheitlicher Pflegeansatz stellt das Wohl der Menschen in den Mittelpunkt. Unser qualifiziertes Fachpersonal mit den entsprechenden Ausbildungen und den nötigen fachlichen und sozialen Kompetenzen ist das Fundament dieses Pflegeansatzes. Wir legen Wert auf einen engen Kontakt mit Angehörigen, Hausärzten, Therapeuten und Fachstellen, damit wir unseren Bewohnern die beste Unterstützung anbieten können. So können wir individuell, liebevoll und kompetent auf Ihre Wünsche eingehen; und das rund um die Uhr, das ganze Jahr.

Wir freuen uns auf Sie.

 


Zurück zur Übersicht
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln